Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Eisvogel

Heute zeige ich den weiteren Fortgang meines Projektes der Vogelbildnisse auf  Zigarrenkistenbrettchen: Einen Eisvogel.

Größe: ca. 22*15cm

Technik: Gouache auf grundiertem Zigarrenkistenbrettchen.

Das Bild habe ich einmal im abendlichem Parklicht und anderntags im Schatten vor der Mauer im Senkgarten fotografiert. Die Farbwirkung ist dabei recht verschieden. Die „Wahrheit“ liegt wohl ungefähr in der Mitte.

 

Auf Zigarrenkistenbrettchen sind bereits folgende Bilder entstanden:

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Rotkehlchen

1000 Kraniche. Kranich auf Zigarrenkistenbrettchen

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Distelfink

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Blaumeise

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Ein weiterer Distelfink

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Haussperling

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Frühlingssehnsucht

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Das Lied der Amsel

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Noch eine Amsel

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Buchfink

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Schwanzmeise

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Gartenrotschwanz

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Goldammer

Die Inspiration zur Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen verdanke ich Susanne Haun und Frank Koebsch. Herzlichen Dank dafür!

12 Kommentare zu „Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Eisvogel

    1. Herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit.
      Ich nehme immer meinen letzten Zigarrenkistenbeitrag, kopiere ihn und passe die entsprechenden Stellen auf das neue Bild an – das spart Zeit. Hier war ich nicht gründlich genug und hatte die Goldammer (mein zuletzt gezeigtes Bild) noch nicht durch Eisvogel ersetzt.
      Jetzt stimmt hoffentlich alles :-)
      Liebe Grüße
      Ines

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.