Mittwoch Abend

Schon wieder ist es Mittwochabend. Nachdem ich die Bilder meiner heutigen Sonnen-Fahrrad-Foto-Tour sortiert und auf die Festplatte gezogen habe, bin ich fix und fertig und schon im warmen Bademantel. Trotzdem kann ich mich dazu motivieren, einen Zeichenstift für das Mittwochabendportrait zur Hand zu nehmen: eine fixe Kugelschreiberskizze auf der Rückseite einer A4-Georgisch-Lehrbuch-Kopie.

6 Kommentare zu „Mittwoch Abend

  1. Wieder sehr schön und ausdrucksstark! Wieder ein neuer, ganz anderer Gesichtsausdruck! Die hellblaue „Vorschau“ wirkt übrigens auch wieder anders als die zart-violette Wiedergabe der Zeichnung im Ganzen. Die Augen, der Blick sind immer wieder am lebendigsten und sprechendsten.

    Gefällt 2 Personen

  2. ein bisschen hingehuscht wirkt die zeichnung, (gibt es überhaupt das wort hingehuscht? *lach*). eilig gezeichnet soll das bedeuten. schnell, schnell, schnell. das mach ich noch und dann leg ich mich schlafen. so. :-) die untere version mit dem blau-grau gefällt mir gut.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.