Binsenweisheit

Ja, es ist eine Binsenweisheit – wo Licht sei, sei auch immer Schatten. Und auch umgekehrt passt dieser Schuh auf so viele Situationen. Wie auch immer – jetzt, im Herbst, wo die Schatten länger werden, macht es Spaß, sich Licht- und Schattenspielen hinzugeben, mögen sie nun hintergründig sein oder weil das innere Kind das Auge der Fotografin lenkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.