Hutmode. Zeitlose Herbstmodelle

Zeitlos und doch modern; ausgefallen, aber seit Generationen bewährt. Gratis und mit Frischluftgarantie gibt es jetzt die neue Waldpilzhutkreation zu bewundern.

12 Kommentare zu „Hutmode. Zeitlose Herbstmodelle

    1. Von den Schopftintlingen gab es eine ganze Menge, die da am Wegesrand aus dem Boden guckten, aber sie zu ernten zu zu essen wagte ich dann doch nicht – in meiner Kindheit haben wir nur Röhrenpilze gesammelt und dabei will ich lieber bleiben :-) es gab ja noch eine ganze Menge Butterpilze mitzunehmen :-)
      Liebe Grüße
      Ines

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.