17 Kommentare zu „Im Birkenwäldchen

    1. Nein, das ist hier an der Grenze Prenzlauer Berg/Wedding und gehörte zur ersten Teil-Vergrößerung des Mauerparks. Ich erinnere mich doch, wie dieser Parkteil vor etlichen Jahren eröffnet wurde und die Birken so klein waren, dass man über sie hinweg sehen konnte. Ich staune immer wieder, wie groß die Birken schon geworden sind.
      Liebe Grüße
      Ines

      Gefällt 1 Person

      1. Ah, In dieser Ecke bin ich nie. Im Britzer Garten ist auch so ein Birkenhain angelegt und es ist irgendwie besonders da hindurch zu gehen. Es gibt auch eine bestimmte Sorte, deren Rinde strahlend weiß ist und sich abschält. So schön …

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.