Streetart in Zeiten von C

Wie auch letzten Montag schon, waren auch heute seit dem Vormittag wieder eine ganze Reihe Künstler*innen im Mauerpark am kreativen Schaffen. Mir schien es dieselbe Gruppe junger Kunstschaffender wie vergangene Woche zu sein. So war es mutmaßlich auch diese Gruppe, die heute gegenüber der Mauer eine Tafel mit Fotografien ihrer jüngsten Streetart ausgestellt hatte. Heute Nachmittag habe ich es leider nicht mehr zu Tageslichtzeiten geschafft, die entstandenen Werke anzuschauen und abzulichten. Voraussichtlich morgen werde ich es nachholen können und dann vielleicht auch hier einen ergänzenden Blogeintrag nachliefern.

Der Freethinker war heute Vormittag noch nicht am Start, hat aber gestern gemeinsam mit einem Künstlerkollegen ein neues Werk gesprayt. Ich verlinke unten wieder deren beide Konten bei Instagram.

Anklicken macht die Bilder groß :-)

https://www.instagram.com/liam_becher/

https://www.instagram.com/eme_freethinker/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.