Montag, 21. Dezember 2020. Streetart im Mauerpark

Am Wochenende haben wir die Galerie am Mauerpark vermieden – mutmaßlich zu viele Menschen bei dem ja nicht allzuschlechten Dezemberwetter. Der Montag ist auch noch ein Tag, dachten wir, und siehe da – der Galeriebesuch lohnte sich auch heute. Ich mag dazu gar nicht viel erzählen, schaut einfach selbst.

7 Kommentare zu „Montag, 21. Dezember 2020. Streetart im Mauerpark

  1. Berlin … uns fehlt die Sippe der Liebsten. Im letzten Jahr war mein Vater so krank, dass wir nicht fahren konnten. Und nun sind ein paar mehr krank … Abgesehen von der Sippe mag ich die Stadt. Vielleicht auch, weil sie derart viel Reize hat und somit hervorragend vom Innersten ablenken kann, falls gewünscht.

    Tolle Bilder, Danke für`s teilen, Ines.
    Das „Licht der Welt“ habe ich mir gestohlen ;)
    Sei herzlich gegrüßt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.