Guten Sprung

Nun ist es nur noch einen Katzensprung entfernt, das nächste Jahr.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern, dass Ihr einen guten, würdigen Abschied aus dem ausklingenden alten Jahr nehmen könnt. Habt einen guten Sprung hinüber ins Neue Jahr 2021, landet weich und sicher.

Bis bald!

26 Kommentare zu „Guten Sprung

  1. Diese waghalsige Mieze wird hoffentlich gut und sicher im Neuen Jahr landen. Hab‘ auch Du einen friedlichen Sylvesterabend mit den Deinen und einen guten Jahresbeginn. Möge uns das Jahr 2021 endlich Erholung von einigen Strapazen bringen, so dass wir wieder freier durchatmen können.

    Am 31. Dezember werde ich meine Miezen bewachen und trösten, damit sie nicht unter der leidigen Böllerei leiden. Hoffentlich fällt dieser Unsinn wegen der Anti-Corona-Maßnahmen endlich einmal glimpflicher aus. Das ist mein Endjahreswunsch für 2020.

    Danke für Deine guten Wünsche und die ausdrucksstarke Zeichnung!
    Kristina, Rani und Fleckchen

    Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank! Bei mir im Hinterhaus ist es zum Glück jedes Jahr recht ruhig und meinen Katzen macht Silvester wenig aus.
      Anderes die Vögel draußen – aufgeregtes Geflatter am Morgenhimmel – die ersten Böller flogen schon, als ich heute früh unterwegs war. Schauen wir mal …
      Liebe Grüße zu Dir
      Ines

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.