Glückshörnchen

Inspiriert vom gestern Abend gezeigten Foto habe ich mich heute an eine kleine Zeichnung im Postkartenformat gemacht. Die Glitzerfolie ersetzte ich durch ein vierblättriges Kleeblatt und überhaupt – das Tierchen sitzt nun in einem viel ansprechenderen Umfeld. Grün sei die Hoffnung, sagt man, und ein vierblättriges Kleeblatt bringe Glück. Also scheint es sich bei dem Eichhörnchen, das mir hier auf das Papier gehüpft ist, um ein Glückshörnchen zu handeln.

7 Kommentare zu „Glückshörnchen

  1. Oh wie lieb!

    Dieses schöne Portrait wird sofort mein Trost- und Glücksbrinber Bild für das Jahr 2021.

    Danke, liebe Ines. Wir wünschen Dir einen kreativen Januar. Der Start mit Kranich, Eichhörnchen und Amselmann war doch schon sehr gelungen.

    Liebe Grüße,
    Kristina, Rani und Fleckchen

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.