Buntstiftzeichnung. Eisvogel

Dass ich gestern im Tiergarten zwar einen Eisvogel mehrfach sah, aber nicht fotografieren konnte, schrieb ich gestern bereits. Die Buntstiftzeichnung, die ich dann am Abend anfertigte – mit Buntstiften auf Zeichenkarton im Postkartenformat, wenige Stellen anschließend mit einem Fineliner schwarz betont und hernach gescannt – zeige ich in diesem Beitrag.

13 Kommentare zu „Buntstiftzeichnung. Eisvogel

  1. Diese wunderschöne Zeichnung macht mir soviel Freude. Da vermisse ich Photos vom Eisvogel schon gar nicht. Die Katzenfräulein bevorzugen sowieso lebendiges Flattern. Es wäre für sie unterhaltsamer ….

    Liebe Grüße,
    Kristina, Rani und Fleckchen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.