3 Kommentare zu „Harmonia

    1. Ich sehebeim Betrachten nicht in erster Linie Schmerz, sondern eine tiefe innere Ruhe, eine Ausgeglichenheit und Einssein mit dem was geschieht gesehen, auch weil der Zahn der Zeit schon an ihr genagt hat. Sie steht ein einem Friedhof im Wedding und ich habe die Assoziation, dass sie die hier Liegenden wie auch die Lebenden beschützt und begleitet. Du hast also Trauer gesehen? Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
      Liebe Grüße und habe ein schönes Wochenende
      Ines

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.