Zeichnung zum Sonntag. Nur Mut!

Zu meiner kleinen Zeichnung, die ich zum Jahreswechsel veröffentlicht hatte, bekam ich eine Rückmeldung, dass der Titel sehr wohl „Nur Mut“ lauten könnte. In diesem Sinne habe ich jenes Motiv noch einmal aufgegriffen und eine weitere kleine Buntstift-Fineliner-Zeichnung angefertigt. Nur Mut, manchmal ist doch mehr möglich als wir uns vorstellen können und hinter dem Horizont geht es vielleicht noch viel weiter.

6 Kommentare zu „Zeichnung zum Sonntag. Nur Mut!

  1. Ach, der Mut, „den Tiger zu reiten“, fehlt mir mit zunehmendem Alter leider immer öfter. Dennoch sollte man im allgemeinen wohl den Mut nicht sinken lassen …

    Das Wochenende ist vorüber; d’rum also: wir wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche,
    Kristina und die Katzenfräulein

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.