Pfiffikus

Dieser plüschig scheinende Sperling scheint doch einen Schalk in den Nackenfedern sitzen zu haben, oder?

8 Kommentare zu „Pfiffikus

    1. Dass bei Euch die Sperlinge derzeit so selten zu sehen sind, ist aber schade. Vielleicht kommen sie mit den Imbissen wieder zurück. Dass sich die Blaumeisen erholt haben – eine gute Nachricht. Heute habe ich wieder eine ganze Meute an den Futterstationen im Tiergarten hören und sehen können.
      Liebe Grüße
      Ines

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.