Es gelbt und grünt

Noch stehen wir mitten im Winter, aber der neue Jahreszeitenzyklus hat begonnen. Die Vöglein singen von Woche zu Woche vernehmbarer und nach den ersten sichtbaren Schneeglöckchen beginnt nun in Berlins größter Innenstadtparkanlage, im Tiergarten, nach und nach die Haselblüte. Ich freue mich, dass ich allergiefrei bin und diesen Anblick vorbehaltlos genießen kann.

4 Kommentare zu „Es gelbt und grünt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.