Abendritual

 

Wie immer nach Aufregung und Anstrengung, wenn sich langsam Entspannung ausbreiten könnte, dröhnt mein Schädel heute. Wie gut, dass meine Bibliothek neuerdings auch werbefreien und legalen online-Zugriff auf diverse Hörbücher erlaubt. Zwischen Wärmflaschen und beiden Katzen konnte ich so gut und abgedunkelt durch den Abend dösen.

Eine lieb gewonnene Gewohnheit ließ mich jetzt aber doch noch einmal kurz den Computer hochfahren. Der abendliche Blogpost hat sich als bewährter Tagesabschluss in meinen täglichen Rhythmus eingeschlichen. Berechtigt oder nicht, gibt er mir das Gefühl, ein gewisses Tagwerk vollbracht und beendet zu haben. Definitiv ist das ein Thema für Ullis Alltagsprojekt, was ich gewiss bald auch in diesem Rahmen aufgreifen werde.

 

Für den heutigen Abend lade eine kleine Übungsskizze meines Auges hoch, die vor etwa vier Wochen entstand.

 

 

 

Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

5 thoughts

  1. Pingback: Alltag 6 |
  2. Liebe Agnes, gerade fällt mir auf, dass du die Erste bist, die den Blog in ihrem Alltag benennt, freut mich sehr, wieder eine Facette mehr :)
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ulli, eigentlich hat es mich schon lange gewundert, dass noch niemand das Bloggen als Alltagsthema erwähnt hat. Für einige gehört das ja ganz sicher zum Alltag und Alltäglichen – im besten Sinne.
      Liebe Grüße
      Agnes

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..