Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Haussperling

 

Größe: ca. 21,5*14 cm.

Grundierung: selbstgefertigtes Gesso aus Rügener Kreide und Hasenleim.

Für das Bild habe ich wieder Gouache-Farben verwendet und es anschließend draußen im Park fotografiert.

 

 

Andere Bilder auf Zigarrenkistenbrettchen:

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Rotkehlchen

1000 Kraniche. Kranich auf Zigarrenkistenbrettchen

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Distelfink

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Blaumeise

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Ein weiterer Distelfink

 

Die Inspiration zur Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen habe ich von Susanne Haun und Frank Koebsch. Herzlichen Dank!

Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

31 thoughts

    1. Ja, das habe ich beim fotografieren auch gedacht, dass das Bild eigentlich genau dort in den Ästen hängen sollte. Ich habe es dann aber doch wieder mit nach Hause genommen ;-)
      Lieben Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße
      Ines

      Gefällt 1 Person

      1. *lach* so war das nicht gemeint, dass du den vogel im baum hängen lassen solltest, aber das weißt du ja. ich musste dennoch schmunzeln jetzt über deinen kommentar. was ich meinte ist natürlich, dass du dein bild wunderbar in szene gesetzt hast, auch fotografisch. :-) hab einen schönen tag und liebe innerstädtische grüße zu dir!

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..