Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Haussperling

 

Größe: ca. 21,5*14 cm.

Grundierung: selbstgefertigtes Gesso aus Rügener Kreide und Hasenleim.

Für das Bild habe ich wieder Gouache-Farben verwendet und es anschließend draußen im Park fotografiert.

 

 

Andere Bilder auf Zigarrenkistenbrettchen:

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Rotkehlchen

1000 Kraniche. Kranich auf Zigarrenkistenbrettchen

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Distelfink

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Blaumeise

Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Ein weiterer Distelfink

 

Die Inspiration zur Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen habe ich von Susanne Haun und Frank Koebsch. Herzlichen Dank!

23 Kommentare zu „Kunst auf Zigarrenkistenbrettchen. Haussperling

      1. *lach* so war das nicht gemeint, dass du den vogel im baum hängen lassen solltest, aber das weißt du ja. ich musste dennoch schmunzeln jetzt über deinen kommentar. was ich meinte ist natürlich, dass du dein bild wunderbar in szene gesetzt hast, auch fotografisch. :-) hab einen schönen tag und liebe innerstädtische grüße zu dir!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.